Das sind wir – das Team vom Schlattbauerngut stellt sich vor

Klaus Fronius & Frau Streif

Klaus Fronius & Roswitta Streif – Gründer

wir arbeiten gerne am Schlattbauerngut weil…

…wir riesengroße Freude an der Natur haben, die uns allen auf dieser Welt gehört, aber auch sehr großen Respekt. Es liegt uns am Herzen, nachhaltig und sanft mit diesem Geschenk umzugehen und dabei hochwertige Lebensmittel zu erzeugen.

…wir im Team neue und interessante Möglichkeiten diskutieren und entwickeln, um den natürlichen Geschmack unterschiedlichster Rohstoffe in unseren Bio-Ölen und Bio-Essigen wiederzugeben.

thomasweb

Thomas Schmitsberger – Gutsverwalter

ich arbeite gerne am Schlattbauerngut weil…

…es erhebend ist, zu sehen wie aus einzelnen Samen reiche Ernte hervorgeht, die Tatsache dabei nicht alles in der Hand zu haben und am Ende des Jahres das reine Naturprodukt bis in die Flasche begleiten zu dürfen.

…die Aussicht auf den Traunstein im Herbst – mit Nebel im Eiterbachtal – und der Sonnenaufgang am Magdalenaberg entschädigen für so manche Anstrengung des bevorstehenden Tages.

Piaweb

Pia Aschauer – Produktions- & Qualitätsleitung

ich arbeite gerne am Schlattbauerngut weil…

…hier Kreativität und Innovation gelebt und Ideen geschätzt werden, egal ob in der Produktion, in der Landwirtschaft oder in Bezug auf Energie.

…es für mich ein einzigartiges Arbeitsumfeld ist, da es mittlerweile eine Seltenheit ist, derartig in die Natur eingebunden zu sein, wie hier.

elisabethweb

Elisabeth Kleinecke – Landwirtschaftliche Betreuung

ich arbeite gerne am Schlattbauerngut weil…

…ich die Natur sehr liebe und es mir eine Freude ist, mit unserem kleinen Team Großes zu erschaffen.

…die Arbeit in Feld und Wald am Schlattbauerngut für mich als freischaffende Musikerin auch eine wunderbare Ergänzung ist.

sariweb

Sari – Treuer Begleiter und Hof-Maskottchen

ich arbeite gerne am Schlattbauerngut weil…

…ich immer bei meinen Menschen sein darf.

…meine treuen Dienste oftmals mit einem köstlichen Leckerli belohnt werden.

Warum wir gerne am Schlattbauerngut arbeiten

Wir am Schlattbauerngut fühlen uns wie eine kleine Familie. Es bereitet uns jeden Tag Freude, in einer wunderschönen Umgebung kostbare Lebensmittel für Sie erzeugen zu dürfen – und so einen wertvollen Beitrag für eine gesunde Zukunft.

kreativ
naturbewusst
zukunftsorientiert
freundlich
qualitätsvoll
ideenreich