Mehr als Bio – weil wir uns unserer Verantwortung bewusst sind

mehr als bio seite

Was uns inspiriert

Bio-Landbau bedarf großer Sorgfalt, vieler Erfahrung und noch mehr Liebe zur Natur. Bei uns wird biologische Landwirtschaft mit dem Energiekreislauf der Natur in Einklang gebracht, denn wir sind mehr als BIO!

Unser Anspruch an ein biologisches Produkt geht dabei weit über bestehende, gesetzliche Bestimmungen hinaus. Denn Nachhaltigkeit auf jeder Ebene und in jedem Stadium der Produktion ist uns wichtig. Es beginnt im Boden, reicht von der Pflege der Felder und Streuobstwiesen, über die Ernte, bis hin zur schonenden Kaltpressung der Früchte.
Selbst die Abfüllung und Verpackung unserer Bio-Öle und Bio-Essige finden direkt in unserem Hause statt. Das gesamte Werk entspricht natürlich dem neuesten Stand der Technik. Unser Gut ist außerdem zu 100 % energieautark. Auch die Herstellung unserer Bio-Produkte erfolgt mittels Sonnenenergie.

Wir beachten dies und noch vieles mehr. So erhalten Sie das unverfälschte Ergebnis:
Höchste Bio-Qualität, die man sehen, riechen und natürlich schmecken kann.

Anmelden

Passwort vergessen?

Ein Kundenkonto eröffnen?